They All Fall Down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sind die Bewohner eigentlich Menschen oder Fabelwesen? Vielleicht Engel... oder Dämonen. Diese und weitere Wesen, bei denen man sich nicht sicher ist, ob man ihnen nachts begegnen will, befinden sich genau hier: In Cryptic Falls.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Stargate Command
Admin
Stargate Command


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.07.16

Grafikregeln Empty
BeitragThema: Grafikregeln   Grafikregeln EmptyFr 15 Jul 2016 - 16:58

» grafik regeln


1.
Benutzt auf keinen Fall Bilder, auf denen ein Wasserzeichen oder ein anderes Copyrightzeichen vermerkt ist! Animationen sind erlaubt, aber achtet bitte darauf, dass sie nicht dafür sorgen, dass das Forum zu lange läd.




2.  Es ist verboten aus diesem Forum Grafiken und Bilder zu entnehmen, ohne vorige Erlaubnis!



3. 3. Ein Set besteht aus Avatar, Signatur und Icon. Hierbei sind aber nur Avatare Pflicht und müssen eine Größe von 170x250px haben. Avatare, die größer oder kleiner als diese Größe sind, werden nicht angezeigt.
Signaturen können mit Gedichten oder Songtexten geschmückt werden, solange die Texte nicht zu lang sind. Ein Bild ist keine Pflicht, könnt ihr aber gestalten, wie ihr wollt. Achtet bitte dennoch auf die allgemeinen Regeln. Wenn ihre ein Signaturbild habt, dann macht es nicht größer als 450x250px.




4. Wenn ihr keine Möglichkeit habt, euch selbst Avatar, Signatur und/oder Icon zu erstellen, könnt ihr gerne eine Anfrage im dafür vorgesehen Bereich zu stellen. Den Bereich findet ihr hier. Allerdings könnt ihr erst eine Anfrage stellen, wenn ihr angemeldet seid.



5. 5. Avatarpersonen sind reale Menschen, die euren Charakter zeigen. Das können SchauspielerInnen, Models und auch SängerInnen sein. Verbotene Avatarpersonen sind Personen, die ihr im realen Leben kennt (ihr dürft nicht euch selbst oder Freunde als Avatarperson benutzen, auch nicht mit deren Einverständnis!), Personen aus Videospielen oder Zeichentrickfiguren.
Da wir ein Fantasyforum sind dürfen Avatarpersonen in Ausnahmefällen doppelt vergeben werden! (Beispiel: User benutzt für einen erfundenen Charakter die Avatarperson Paul Wesley, darf natürlich Stefan Salvatore angemeldet werden. Andersrum wollen wir allerdings vermeiden, dass, wenn Stefan Salvatore vorhanden ist, ein weiterer User sich anmeldet und dann ebenfalls Paul Wesley als Avatar benutzen kann.)
Um solche Situationen zu umgehen führen wir eine Avatarliste und eine Liste mit Reservierungen. Bitte seht nach, ob eure Avatarperson schon vergeben oder reserviert ist. In den oben genannten Ausnahmefällen meldet euch bitte hier und wir finden eine Lösung!



6. Avatarpersonenwechsel ist grundsätzlich erlaubt, solange der Steckbrief noch nicht angenommen wurde. Davor dürft ihr eure Avatarperson so oft ändern, wie ihr wollt, achtet aber bitte darauf, das sie noch nicht vergeben ist!








Nach oben Nach unten
https://theyallfalldown.forumieren.com
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
They All Fall Down :: Alpha´s Call :: Sheriff Office-
Gehe zu: